Sternenmeer

WELCOME


♥lich Willkommen auf TH-Sternenmeer, einer Homepage über die geplante Fanaktion für das Tokio Hotel Konzert in Dortmund.

© by TH-Sternenmeer




Elite-Affis



Name
Email
Website


Werbung


Nina
( Email )
15.6.08 16:50
das konzert und die aktion war echt der hammer!! ein wunderschöner abend... und bill hat soger n handschu angezogen :D:D
ja bei vergessende kinder waren mal wieder son paar.. eine stand genau neben mir.. aber naja was soll man machen sonst hat ja echt alles super geklappt

glg nina



Tina
( -/- )
15.6.08 14:50
Ich fand die Ation hat eigentlich sehr gut geklappt...bis auf son paar ausnahmen die denn der meinung waren bei vergessene Kinderr laut rumkreischen zu müssen -.-
Aber ansonsten fand ichs echt toll...vor allem hat bill sich ja noch fast mit eingebracht xDD

Ich hoffe beim nächsten Konzi gibt es wieder sone tolle aktion...
lg tina



nicole ♥
( -/- )
14.6.08 18:35
hey .. eure aktionen waren ehct toll
am meisten hat mir die aktionen mit den gummihandschuhen gefallen !! xD mir haben sie die aucht nicht abgenommen, hatte die in der tasche versteckt ..
war echt toll das konzii !!

lG nicole ♥



cindy
( -/- )
14.6.08 17:02
hey die aktionen waren richtig geil gemacht^^ sie haben uns zwar auch die handschuhe abgezogen am eingang aber es wurden ja in der halle neue verteilt xD das mit den sternen war einfach richtig schön und am besten war es ja wo bill den handschuh angzogen hat xD haha es war einfach voll geil.... das mit dem ruhig sein bei vergessende kinder hat jka leider nich gaaanz so geklappt aber das konzi war trotzdem einfach der hammer!! vielen dank das ihr euch die mühe gemacht habt mit den aktionen dadurch wurde das konzi nochmal was ganz besonderes^^ glg kiss cindüü xD



Billy
( Email / Website )
14.6.08 11:52
Heeey Ho,

das mit den Gummihandschuhen hat mich auch voll gewundert. War das nicht von Anfang an abgeklärt? Na ja, mir haben sie die nich' abgenommen *juchhuu*

War ein hammer Konzert, ich hatte lange nicht mehr so'n Spaß xD

Liebe Grüße,
Billy



Mone<'3.
( Email )
14.6.08 11:26
HEHEEY! Mein Gott war das maℓ wieder ein HA-MM-A Konzert . Erste Reihe! :D
Eure Aktion war auch richitg schön . Besonders das mit dem SternenMeer . Das hat die TH - Jungs gvaube ich sehr gerührt . Das mit den Handschuhen hat ja ℓeider nicht so gekℓappt wie gewoℓℓt :x . Leider würden vieℓe Handschuhe vor dem Einℓass eingesammeℓt und weggeworfen . Voℓℓ dumm -.-
Naya trotzdem war es HA-MM-A besonders die zwei Biℓℓ und Tom FAKER! war richtig geiℓ . Die sahen super toℓℓ aus . Macht aber immer schön weiter so! Naya Bai und KUESSCHEN eure MoNe<'3.



Coco
( Email )
14.6.08 11:21
Hay ure aktion war einfach nur geil auch wenn manche das happy bday gesungen ham aba egal ich fand das so geil also th konzert und so hamma Bill love you



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de