Sternenmeer

WELCOME


♥lich Willkommen auf TH-Sternenmeer, einer Homepage über die geplante Fanaktion für das Tokio Hotel Konzert in Dortmund.

© by TH-Sternenmeer




Elite-Affis



Nachholtermin für Dortmund!!


Am 13. Juni endlich in Dortmund!
Lange haben die Fans darauf gewartet, sie bangten darum, ob es nun wirklich nachgeholt werden würde oder ob man das einzige Deutschlandkonzert absagen würde. Doch nun die erlösende Nachricht für alle, die Dortmund rocken wollten:

Das am 31.03.2008 wegen Krankheit ausgefallene Konzert von Tokio Hotel wird nun am 13.06.2008 in der Westfalenhalle 1 nachgeholt. Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit. Sollten Sie den Ersatztermin nicht wahrnehmen können, können die für den 31.03.2008 erworbenen Karten an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft wurden.

Na, wenn das mal keine berauschende Neugikeit ist!
Alle, die nun doch nicht mehr zu dem Konzert gehen können, da der Termin unpassend ist, können die Karten selbstverständlich an der Vorverkaufsstelle abgeben!

(Quellen: westfalenhallen.de, concertteam.de)

Das heißt also, dass die Fanaktion für Dortmund - unser Sternenmeer - nun offiziell nachgeholt werden kann!
Ihr werdet so schnell wie möglich über organisatorische Änderungen informiert werden!

Wir freuen uns wahnsinnig auf das Konzert, die Aktion, die Jungs und vor allem auf euch!

Liebe Grüße, euer Sternenmeer Team

10.4.08 16:30
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Athii / Website (7.5.08 19:04)
Hey Affi,
hast ja villt. schon gemerkt, dass auf meiner Seite nicht mehr los ist und ich werde sie wohl abgeben müssen, weil einfach keine Zeit mehr dafür bleibt und ich auch ehrlich gesagt kein Interesse mehr an TH habe.
Hättest du villt. Lust mir zu helfen, einen Nachfolger zu finden, der die Seite weiterführt!?
Wäre voll lieb, wenn du etwas auf deine Seite posten würdest..

LG Athii


BillsLove / Website (12.6.08 13:40)
hey.
ihr wart auf unserer seite. und habt ein scheiß kommi hingemacht.
die aktion ist kein bisschen nachgemacht!! das ist unser eigenes ding!! und ihr habt was ganz anderes.
naya. ich mach trodzdem mit, denn ich bin derbe großer th fan und mach alles.. sowas ist echt scheiße von euch..
wir fans sollten zusammen halten!!



Maike (29.9.08 12:41)
Hallo Ich war auch auch dem Dortmund Konzert war mein erstes aber wass ich voll aufgeregt hat ich habe garnichts bekommen kein Stern und kein Handschu da war ich schon voll Traurig naja jetzt ist es ja sowieso zu spät jetzt war dass Konzert ja schon aber es war TROTZTEM SEHR SEHR SEHR SEHR GEIL oki wenn ihr icq habt schreibt mir mal 344897874 könnt euch ja melden oki tüssssss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de